Über uns

Ein Intensivpflegedienst namens „Tralafitti“ – ist das nicht viel zu salopp für ein so ernstes Thema? Nein, das ist es ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Wir haben uns bewusst für unseren Namen entschieden, denn wir sehen in unserer Arbeit weit mehr als eine medizinische Betreuung:

Wer sich wirklich mit den Bedürfnissen von Menschen auseinandersetzt, die auf Hilfe angewiesen sind, merkt schnell, dass da weit mehr ist als ein Wunsch nach reinen Lebenserhaltungsmaßnahmen. Der Fokus einer guten Pflege sollte auf Teilhabe liegen. Wir möchten dir einen lebendigen Alltag ermöglichen, in dem es um deine individuellen Wünsche und Träume geht.

Wir leben dein Leben mit.

Schwimmen gehen, durchs Grüne spazieren, zum Spiel der Lieblingsmannschaft ins Fußballstadion, ans Meer und die Sonne genießen – das sind Dinge, auf die jeder Mensch ein Anrecht hat. Und deshalb machen wir sie für dich möglich. 

Bei allem Spaß ist uns jedoch selbstverständlich auch die Verantwortung bewusst, die wir tragen. Deshalb legen wir größten Wert auf eine hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter und setzen im Berufsalltag auf Ehrlichkeit, Vertrauen und eine dauerhafte Bindung zu unseren Jungs und Mädels. 

Wenn du dich uns anvertraust, freuen wir uns, eine gemeinsame Zukunft mit dir zu planen. 

Unser Team